Alt-Marzahner Erntefest | Ein Rückblick

Der Herbst ist da! Und was gehört dazu? Das Erntefest!

In diesem Jahr war es wieder soweit: Wir waren mit unserem Stand  auf dem Erntefest in Alt-Marzahn.

Wir blicken auf ein buntes, verrücktes, energiegeladenes Wochenende zurück! Obwohl das Wetter anfangs nicht ganz mitspielte, hatten wir eine Menge Spaß. Unsere Nachbarn, die Olbejenis, waren Entertainment pur und machten die kleine Wiese mitten im Fest zu einem Ort der Freude, des Lachens und der verrückten Tänze. Natürlich haben wir uns mitreißen lassen und das ein oder andere Mal das Tanzbein geschwungen. Glaubt ihr nicht? Die Beweisvideos gibt es weiter unten!

Es war die perfekte Mischung:

Beim Nachbarn auf der kleinen Bühne konnte mitgetanzt und -gelacht werden oder man lehnte sich zurück und genoss eine Vielzahl an bunten Showeinlagen. An unserem Stand konnte man gemeinsam mit uns witzige Spiele spielen. So war definitiv für jeden etwas dabei! Insgesamt war das Fest eine gelungene Mischung. Neben Ständen aus der Politik, fanden sich auch viele bekannte Gesichter wieder.

Wir ließen uns nicht vom nassen Wetter abschrecken und wurden schließlich auch für unsere Geduld mit etwas warmen, herbstlichen Temperaturen belohnt.

Rückblickend lässt sich also sagen: Gerne wieder! Genau dafür sind solche Feste doch da. Zum gemeinsam lachen und Spaß haben. Wir jedenfalls haben jede Menge neue Freundschaften geschlossen. Vielen Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben. Ob interessierte Eltern,  motivierte Kinder oder einfach nur Neugierige, die sich an uns herangewagt haben. Wir bedanken uns auch recht herzlich bei der tollen – weil spontanen, schließlich kannten wir uns vorher nicht – Zusammenarbeit.

Tschüss und bis zum nächsten Mal!