Familientradtionsfest Kaulsdorf-Nord | Ein Rückblick

Vergangenen Samstag hatten wir die Möglichkeit, einen kleinen Stand auf dem diesjährigen Familientraditionsfest Kaulsdorf-Nord zu gestalten.

Natürlich nutzen wir gerne die Gelegenheit auf der einen Seite uns zu präsentieren und auf der anderen Seite Kontakte mit Gleichgesinnten, Interessierten und Neugierigen zu knüpfen. So konnten was sonst noch so im Bezirk passiert. Ein kleiner Rückblick.

 

 

Von 10-18 Uhr gab es bei uns am Stand Glücksrad, Zungenbrecher (mit Korken im Mund!), kleine Bastelaktionen sowie knifflige Wortspiele und Rätselraten für die Kleinen. Aber auch für die Großen war jede Menge dabei. Bei uns wurde viel gelacht und zum Glück spielte das Wetter auch halbwegs mit.

Die Stimmung war super! Auch die Nachbarstände waren guter Laune und motiviert. Wir haben viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter gesehen, die sich an unseren Stand gewagt haben. Neben unserem Stand, gab es jede Menge Mitmachaktionen, wie zum Beispiel Football, Karate, aber auch leckeres Essen und Unterhaltung für die Kleinen.

 

Wir blicken auf ein erfolgreiches, schönes und gut gestaltetes Fest zurück. Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!

 

Ihr habt uns verpasst? Kein Problem! Ähnliche Aktionen wird es auch in diesem Jahr auf dem Biesdorfer Blütenfest geben! Wir sind am 27.05- und 28.05 wieder auf dem schönen Gelände direkt am S-Bahnhof Biesodorf. Kommt vorbei!